News für Gasodor® S-Free: Sicher, Ökologisch, Innovativ

28. September 2018

Gasodor® S-Free auf der gat 2018 in Berlin

Vom 23. bsi 25. Oktober 2018 öffnet die gat wieder ihre Tore. Sie lädt Fach- und Führungskräfte der Gaswirtschaft – in diesem Jahr in den CityCube Berlin. Gas-Experten besuchen die jährliche Gasfachliche Aussprachetagung... mehr »

25. Oktober 2016

Symrise auf der gat 2016: Garantierte Sicherheit mit Gasodor® S-Free

Entscheidend ist: Sowohl am Arbeitsplatz als auch für Verbraucher ist das umweltschonende Odorant weiterhin unbedenklich. Die geltenden Sicherheitsvorschriften für den Umgang mit Gasodor® S-Free schützen im Umgang mit... mehr »

03. Mai 2016

Für mehr Sicherheit: Gasodor® S-Free erhält neue Gefahrstoffklassifizierung

Bei Einhaltung der Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz ist eine Beeinträchtigung der Gesundheit der Beschäftigten weder bei akuter noch bei wiederholter und langfristiger Exposition zu erwarten. Aus der aktuellen... mehr »

Werbebanner zu 25 % Marktanteil von Gasodor S Free in Deutschland

TV-Spot Gasodor® S-Free

TV-Spot über Gasodor S-Free

Der Beitrag wurde im Auftrag der Standortkampagne Innovatives Niedersachsen gedreht und präsentiert das Odoriermittel Gasodor® S-Free als Beispiel für die Innovationskraft der Symrise AG. » Mehr

News for Gasodor® S-Free: Safe, Ecological, Innovative

September 28, 2018

Gasodor® S-Free at the gat 2018 in Berlin

It is gat time in Berlin: Specialists and managers from the gas industry will meet at the gat in Berlin from October 23–25, 2018. Gas experts participate in the annual Gas Industry Convention (gat) to exchange ideas... more »

October 25, 2016

Symrise at gat 2016: Guaranteed Safety with Gasodor® S-Free

The most important point: The environmentally friendly odorant is still considered harmless both in the workplace and for consumers. The safety regulations that apply for handling Gasodor® S-Free guarantee that the... more »

May 03, 2016

For Greater Safety: Gasodor® S-Free Receives New Hazardous Material Classification

When complying with workplace safety guidelines, no negative health effects are to be expected for employees handling the substances – neither from acute exposure nor from repeated, long-term exposure. The current... more »